|

专辑名称:The Best of INDIAN
艺 术 家:Waynawari
音乐风格:Native American
出版时间:2008
音乐资源:FLAC/整轨
Es sind nun bereits einige Jahre vergangen, seit wir zum letzten Mal unsere Kunst und Musik in Amerika und Europa vorgestellt haben. In meinem Herzen brannte jedoch immer eine kleine Flamme der Liebe zu meiner Kultur, die nie verlosch und die im Laufe der Jahre immer st?rker wurde. Es kam schlie?lich der Zeitpunkt, dass ich mich entschloss, diese Liebe auf einer CD zum Ausdruck zu bringen. Ich hoffe, dass ich auf diese Weise einen kleinen Beitrag zu unserer schon tausend Jahre alten Kultur mit indianischen Wurzeln leisten kann. Mit Musik k?nnen wir Lebensfreude und Hoffnung aber auch Traurigkeit und Leid am besten ausdrücken. Mutter Natur gibt uns die wunderbare Gelegenheit, die Melodien des Herzens erklingen zu lassen, denn unsere traditionellen Instrumente werden aus Bambus, Rohr und Holz gefertigt. Auf dieser CD werden nun diese althergebrachten Kl?nge mit denen von Gitarre, Charango, Piano, Keyboard, Violine und denen anderer, modernerer Instrumente verbunden. Diese Aufnahmen entstanden mit viel Aufopferung und Dank der freundlichen Unterstützung vieler Menschen, die immer an mich geglaubt haben. Die CD ist eine Hommenage an alle Mütter der Erde und an alle Kinder, die unter der H?rte und Ungerechtigkeit auf dieser Welt leiden. Mein sehnlichster Wunsch ist eine Welt ohne Krieg, in der die Menschen in Frieden leben. Unsere Mutter Erde soll nicht weiter leiden. Unsere Umwelt soll nicht verschmutzt, die Regenw?lder nicht zerst?rt und Tiere nicht sinnlos get?tet werden - wir haben nur diese eine Erde!
The Best of INDIAN 是 Waynawari 2008年的新专辑,电子节拍引领着古代原始部落概念的律动,原住民部落的呐喊,回荡于心灵的山谷间。鼓的音色更加平和,优美的旋律、变幻多端的电子合成,原始与现代的美妙结合营造出了缤纷多彩的效果。有听过前两张 Waynawari 作品的朋友应该能感觉出这辑与以往的不同, 喜爱印第安音乐的乐迷更加不能错过哦。
专辑曲目:
01. Clouds of Sunset (05:11)
02. Daydreamer (04:21)
03. Chirapaq (05:57)
04. Qarwa Yaku (06:09)
05. Sayry Nan (03:37)
06. Amanecer (06:02)
07. Axtu Leman Sumix (05:39)
08. Mayampi (05:08)
09. San Juan (New Folk) (04:06)
10. Amores Allaras (04:53)
11. Naupay Kausaynche (03:58)